Statements

 

„Für mich war die Mountainbike-Freizeit ein absolutes Highlight! Auch wenn ich nicht in der großen Gruppe gefahren bin, sondern mit meinem 8-jährigen Sohn von unseren Touren her eine Art extra Süppchen gekocht habe, fühlten wir beide uns doch voll in der Gruppe aufgenommen und hatten viel Spaß.“ (Horst, 49)


„Biken, Essen, Andacht, an alles wichtige wurde gedacht.“
(Eva, 17)


„Die Aktion mit der Klettertour war ein richtig tolles Erlebnis, weil man da seine Grenzen ausprobieren konnte.“

(Deborah, 19)


„Für mich ist dieser Ort zu einer Tankstelle geworden. Hier kann man sich gut erholen und viel aus dem Wort Gottes lernen.“

(Lydia, 26)


„Die Stimmung auf der Freizeit war genüsslich!“

(Magnus, 16)


„Das Badeparadies war super. Es ist gut gestaltet mit 16 Rutschen und die Palmenoase lädt zum Entspannen ein. Man fühlt sich dort echt wie im Urlaub.“

(Patrick, 21)


„Ich finde es einfach toll zu sehen, wie es euch Freude macht uns zu beherbergen und wie viel Liebe ihr in jede Kleinigkeit steckt. Auch wie wir als Teengruppe Spaß teilen konnten, aber auch über Probleme reden konnten.“

(Michaela, 17)


„Ich habe gelernt Gott in allen Lebensbereichen zu vertrauen!“

(Jens, 14)


„Frank und Jan haben sehr gut gepredigt. Die Predigten waren berührend und eindrucksvoll!“

(Annika und Manuel, 15+19)


„Das Haus lebt mit Frank+Conny und ihre Art macht einen Besuch zu etwas ganz Besonderem.“

(Uwe, 45)


„Es war schön, dass Jan so persönlich von sich berichtet hat.“

(Ursula, 40)


„Es wareine super hammer überragende Wochenendfreizeit. Die Stimmung war meistens echt gut und lustig. Aber auch manchmal ernst und besinnlich.“

(Irina, 22)

„Wir haben mit der Gemeinde schon lange für diese Freizeit gebetet, dass sie gesegnet wird und es war eine Gebetserhörung die ganze Freizeit lang, sie war echt Hammer und hilfreich.
(Kathrin, 14)