Mitarbeiter

 

 

 

 

 


Frank Dobutowitsch

Frank ist Bibellehrer, Prediger und Heimleiter.
Er und seine Frau gründeten das Werk „Wegweiser für Christus – Team e.V.“ 1979 zusammen mit einem anderen Ehepaar und starteten die Arbeit im „Alten Schwarzwaldhaus“ im Jahr 1980. Als innovativer Pionier leitet und prägt er die Arbeit des Freizeitheims seitdem mit seinem kommunikativen und mitreissendem Wesen. Frank bietet zusätzlich Seelsorge & Begleitung an und ist 1. Vorsitzender des Vereins.
Geboren 1955 und aufgewachsen in Oberfranken, lebt er mit seiner Frau Conny nun seit über 30 Jahren im Hochschwarzwald.

Kontakt:

Frank(at)altes-schwarzwaldhaus.org


Conny Dobutowitsch

Conny (Jahrgang 1956) ist die Chefin über Küche und Hauswirtschaft.
Als Mutter von vier erwachsenen Kindern und ebenfalls gebürtige Oberfränkin bringt sie sich in diesem Teil des Gästebetriebes ein und führt zudem noch den Büchertisch. Sie ist mit ihrem gütigen und liebevollen Wesen ein wichtiger Teil des Teams.

 


 

 

Jan Dobutowitsch
Jan leitet zusammen mit Frank das Alte Schwarzwaldhaus.
Als Sohn von Conny und Frank ist er Teil des Teams und bringt sich mit seiner initiativen und kommunikativen Art ein.
Geboren 1979 hat er bereits mehrere Ausbildungen absolviert und ist im pflegerisch/medizinischen Bereich, im musikalischen Bereich (Arts Ministry School) und theologisch ausgebildet (Theologisches Seminar Rheinland).

Neben dem Gästebetrieb, manchen Hausmeister und Bürotätigkeiten und als Referent, ist er auch für den Bereich Werbung/Internet/Design/Kommunikation zuständig. Außerdem für Entwicklung/Konzeption/Vision und Personalführung. Er ist 2. Vorsitzender des Vereins.

Kontakt:
Jan(at)altes-schwarzwaldhaus.org

 


 

sarah-pearse-danker

 

 

 

 

Sarah Pearse – Danker
Sarah ist teilzeitangestellt und löst 1x im Monat Conny in Küche und Hauswirtschaft ab.
Sie wohnt in Freiburg, ist verheiratet und eine gute Freundin des Hauses.


 

Svenja Lipkow
Svenja ist unsere Jahres – FSJlerin im Bereich Küche/Hauswirtschaft/Garten.
Sie kommt aus Lahr und unterstützt uns tatkräftig und unkompliziert.