Mitarbeiter

 

Jan Dobutowitsch
Jan leitet das Alte Schwarzwaldhaus und ist Hausvater und Geschäftsführer.
Geboren 1979 hat er mehrere Ausbildungen absolviert und ist im pflegerisch/medizinischen Bereich, im musikalischen Bereich (Arts Ministry School) und theologisch ausgebildet (Theologisches Seminar Rheinland).

Neben dem Gästebetrieb, manchen Hausmeister und Bürotätigkeiten und als Referent, ist er auch für den Bereich Werbung/Internet/Design/Kommunikation zuständig. Außerdem für Entwicklung/Konzeption/Vision und Personalführung. Er ist im Vorsitz des Vereins.

Kontakt:
Jan(at)altes-schwarzwaldhaus.org

 


 

Petra Hug – Latter
Petra hilft uns auf 450€ Basis im Büro und in der Administration.
Sie ist gebürtige Hochschwarzwälderin und wohnt in Titisee.

 

 

 


Frank & Conny Dobutowitsch
Frank und seine Frau gründeten das Werk „Wegweiser für Christus – Team e.V.“ 1979 im Team mit anderen und starteten die Arbeit im „Alten Schwarzwaldhaus“ im Jahr 1980. Frank ist mittlerweile in Rente und als Hausmeister auf Minijob – Basis angestellt. Conny ist noch die Chefin über Küche und Hauswirtschaft.