Erlebnispädagogische Events

 

 

ABENTEUER  –  TRAINING  –  EVENTS

Als zusätzlich mögliches Programmangebot bieten wir in Zusammenarbeit mit Dominique Buchmann oder Simon Ohneberg erlebnispädagogische Events an. Wenn ihr als (Freizeit)Gruppe oder als Team auf spielerische Art und Weise neu zusammenwachsen und durch horizonterweiternde Herausforderungen neu zusammengeschweißt werden wollt, dann bieten wir hiermit eine angenehme und interessante Gelegenheit dazu.

Besonders geeignet ist das auf uns (Lenzkirch) abgestimmte Programm für Teeny, Jugend – und Junge – Erwachsenengruppen.
Aber auch für Familien, Männer -und Frauenfreizeiten oder andere Konstallationen finden wir bestimmt passende Aktionen.

 

Im folgenden PDF – Format kannst du Einblick in die Möglichkeiten bekommen:

Programmübersicht Gruppenerlebnisse WFCT

oder unter: www.ohneberg-ep.de

Wenn du Fragen hast oder buchen willst, melde dich bei uns telefonisch oder per mail und wir besprechen die Angelegenheit!