Willkommen bei Freizeiten mit Ewigkeitswert!


Du bist auf der Homepage des überkonfessionellen Bibelfreizeitheims „Altes Schwarzwaldhaus“ gelandet, das vom Verein „Wegweiser für Christus – Team e.V.“ getragen und unterhalten wird.
Viel Spass beim stöbern – vielleicht sehen wir uns schon bald auf einer Freizeit hier im Haus!




Lust auf einen Kurzurlaub des besonderen Art?

Wenn du gerne eine Freizeit organisieren würdest, dich aber vor dem Arbeitsaufwand der Organisation und Durchführung scheust, dann haben wir ein sattelfestes Angebot für Dich:
Wir übernehmen die gesamte Freizeitplanung, Organisation und Durchführung (auch Andachten, Predigten, Input, Vorprogramm) und Du musst Dich nur um die Anmeldung deiner Gruppe kümmern!

Von voller, geführter Programmgestaltung und tiefen geistlichen Impulsen bis hin zu offener und freier Gestaltung für diejenigen, die einfach mal Ruhe und freie Zeit brauchen – wir gehen auf Eure individuellen Wünsche ein.
Wir sind theologisch ausgebildet und thematisch vorbereitet. Wenn Ihr als Gruppe ein spezielles Thema wünscht, gehen wir auch darauf gerne ein, genauso wie auf die Ausflugsmöglichkeiten, den Tagesablauf und die speziellen Bedürfnisse.
Die Gruppenleiter haben somit Zeit, sich um die einzelnen Teilnehmer zu kümmern und müssen sich nicht mit Organisation und Vorbereitung beschäftigen.


Und das alles in einer reizvollen Gegend in 800 m.ü.M.

Deutschlands höchstes Mittelgebirge (bis 1500 m) lädt im Sommer wie im Winter zum Geniessen ein.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stellenausschreibung.Hauswirtschaft.WFCT

Stellenausschreibung.Jugenddiakon.WFCT

 

 

 


 

One Reply to “”

Schreibe einen Kommentar